Mittwoch, 24. April 2024

Landau: Streit in der Bar – Angestellte durch umgeworfenen Mülleimer verletzt

7. Juli 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau- Am Rathausplatz kam es zwischen einem Gast und einer 19-jährigen Mitarbeiterin einer Cocktailbar zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung.

Sie hatte angenommen, dass sich der Gast über sie und das von ihr getragene brasilianische Trikot lustig machte und sie auch fotografiert haben könnte. (Am Abend hatte die belgische Fußballelf die Rückflugtickets für das brasilianische Team gelöst.)

Der Gast verließ nach dem Streit das Lokal, kam jedoch kurz darauf zurück und warf wutentbrannt einen vor der Cocktailbar stehenden Mülleimer um. Der Mülleimer traf die Angestellte am linken Oberschenkel, so dass sie eine Schürfwunde dadurch bekam.

Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 180 cm großen, ca. 30 Jahre alten Mann, mit rotem T-Shirt und Brille gehandelt haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen