Donnerstag, 25. April 2024

Landau: Polizeihund spürt flüchtigen Autofahrer auf

1. Juli 2018 | Kategorie: Landau

Foto: Pfalz-Express

Landau – Als ein 20-jähriger Autofahrer am frühen Freitagmorgen von der Polizei kontrolliert werden solle, flüchtete er.

Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Der junge Mann stellte sein Auto ab, setzte die Flucht zu Fuß fort.und versteckte sich ein einem Waldstück.

Ein Polizeihund mit guter Nase spürte den Flüchtigen jedoch auf, er wurde festgenommen. Der Mann hatte einen Promillewert von 0,76. Nach einer Blutprobe und der Einleitung eines Strafverfahren kam er wieder auf freien Fuß. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen