Dienstag, 19. November 2019

Knittelsheim: Hund jagt Reh und verursacht Verkehrsunfall

1. April 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Knittelsheim – Am Donnerstagmittag jagte zwischen Bellheim und Knittelsheim ein freilaufender Hund einem aufgescheuchten Reh hinterher, das über die Landstraße flüchtete.

Die herannahenden Autos konnten dem Reh zwar noch ausweichen – für den Hund reichte es jedoch nicht mehr. Er wurde an seinen Läufen verletzt.

Das Tier wird nun in einer Tierklinik behandelt. An zwei Fahrzeugen entstand Sachschaden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin