Montag, 02. August 2021

Kandel: Verlorenes Handy – Mit 2 Promille zu Polizisten gefahren

14. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Alkomat
Symbolbild: Polizei

Kandel – Polizeibeamte wurden am Sonntagnachmittag zu einem Fundhandy gerufen.

Als sie dort eintrafen, erschien auch zeitgleich der Mann, der das Handy verloren hatte. Bei der Übergabe an den 55-jährigen Besitzer bemerkten die Polizisten starken Atemalkoholgeruch. Da der Mann mit einem Roller angefahren war, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Der erbrachte einen Wert von über 2 Promille. Außerdem stand er unter Einfluss von Betäubungsmitteln und besaß keinen Führerschein.

Er durfte im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen zwar mit Handy, aber auch mit mehreren Strafanzeigen den Heimweg zu Fuß antreten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin