Mittwoch, 24. April 2024

Mit fast 3 Promille von Insheim nach Waldrohrbach – mindestens vier Unfälle verursacht

29. September 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Polizeiwagen mit Blaulicht

Symbolbild Pfalz-Express.

Insheim – Mit einem silbernen VW Golf betrunken durch die Südpfalz gefahren ist am frühen Freitagabend ein junger Mann.

Letztlich konnte der in Insheim gestartete Autofahrer in Waldrohrbach von der Polizei gestellt werden. Überprüfungen ergaben, dass er zwar 2,96 Promille, aber keinen Führerschein hatte. Auf seiner Fahrt hat der Mann mindestens vier Unfälle verursacht.

Da der Mann psychisch auffällig war, wurde er an eine Fachklinik überstellt. Strafanzeigen wurden dennoch verfasst, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen