Samstag, 13. April 2024

Kandel: Verkehrskontrolle mit Blaulicht 

23. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – Einige Anwohner in Kandel wurden am Freitagmittag von Sirenen aufgeschreckt. Wie die Polizei auf Nachfrage des Pfalz-Express mitteilte, handelte es sich dabei um eine routinemäßige Verkehrskontrolle in der Zeppelinstraße.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte jedoch nicht sofort angehalten. Die Polizei musste ihm daher hinterherfahren, um ihn zu stoppen. Dabei wurden die Sirenen eingeschaltet, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Es gab jedoch keinen größeren Einsatz in Kandel, wie die Polizei betonte. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen