Dienstag, 15. Oktober 2019

Blaulicht: In Kandel und Wörth passiert

15. Juli 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Foto. dts Nachrichtenagentur

Betrunkener Fahranfänger

Kandel – Am Morgen des 14.Juli wurde ein 18 jähriger Verkehrsteilnehmer aus Frankreich nach einem Diskobesuch in Kandel durch die Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest erbrachte bei dem Fahranfänger für den eigentlich eine 0,00 Promille Grenze gilt, einen Wert von 0,96 Promille.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wörth – Am 14.Juli befuhren gegen 23 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer die K15 von Schaidt in Richtung Langenberg. An der Einmündung zur B9 musste der erste Verkehrsteilnehmer verkehrsbedingt anhalten. Der Nachfolgende erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf das Heck, der aus Minfeld stammenden 32-Jähringen auf. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt und kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin