Mittwoch, 24. April 2024

Kaiserslautern: Toter nach Brand in Mehrfamilienhaus

25. April 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Der Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.
Sujetbild Pfalz-Express

Kaiserslautern – Nach dem Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bännjerstraße ist am Montagmorgen ein 48-jähriger Mann gestorben.

Der Hausbewohner wurde von der Feuerwehr leblos aus seiner Wohnung geborgen. Der Rettungsdienst versuchte, den Mann zu reanimieren. Aber alle Versuche, den 48-Jährigen zu retten, waren erfolglos. Der Mann starb.

Die Todesursache ist aktuell nicht geklärt. Andere Hausbewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Sie konnten mittlerweile in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. (erf/pol/cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen