Freitag, 26. April 2024

Jockgrim: Schwer betrunkener Geisterfahrer auf B9

21. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Alkomat
Symbolbild (Archiv): Polizei Wörth

Jockgrim – Am frühen Sonntagabend um 17:50 Uhr war ein Geisterfahrer auf der B9 auf der Richtungsfahrbahn Germersheim mitgeteilt.

Durch die verständigte Einsatzbesatzung konnte der Falschfahrer im Bereich der AS Kieswerk festgestellt werden. Da der Verkehr zu diesem Zeitpunkt bereits verlangsamt war, konnte der Fahrer sein Fahrzeug wenden und an der Anschlussstelle abfahren. Dort wurde das Auto angehalten und der Fahrer kontrolliert.

Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug konnte der 48-jährige Fahrer sich kaum auf den Beinen halten. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 2,4 Promille. Verkehrsteilnehmer, die durch den Falschfahrer gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizeiinspektion Wörth melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen