Montag, 29. April 2024

Jockgrim: Großangelegte Suche nach 27-Jähriger – Hubschrauber und Suchhund dabei

29. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Jockgrim – Am Abend des 28. März 2024 führte die Polizeiinspektion Wörth einen intensiven Einsatz in der Gemarkung Jockgrim durch. Der Fokus lag dabei auf dem “Roten Weg” und dem Ortsbereich Jockgrim. Der Grund für diesen Einsatz waren Suchmaßnahmen nach einer 27-jährigen Frau, die als vermisst gemeldet worden war.

Die Frau aus Jockgrim hatte ihre Wohnung im alkoholisierten Zustand verlassen. Zuvor war es zu einer Meinungsverschiedenheit im familiären Umfeld gekommen. Aufgrund einer psychischen Vorerkrankung bestand die Möglichkeit einer Eigengefährdung. Die Polizeidirektion Landau setzte fünf Streifenwagen, eine Diensthundeführerin und einen Helikopter mit Wärmebildkamera ein, um die Vermisste zu finden.

Erst am späten Vormittag des 29. März konnte die Frau wohlbehalten aufgefunden werden. Eine Untersuchung in einem spezialisierten Krankenhaus ergab keine Befunde, weshalb die 27-jährige Frau wieder entlassen wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen