Mittwoch, 21. Oktober 2020

Jockgrim: Bühnenfrösche wieder aktiv

10. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur
Die Bühnenfrösche sind wieder aktiv.

Die Bühnenfrösche sind wieder fleißig am Proben.

Jockgrim – „War des schee, wie in Jockgrim noch Theater gschpielt worre is“.

Sätze wie dieser, die positiven Erfahrungen und Eindrücke als Mitwirkende beim Stationentheater „Käpplerin und Kalkmännel“ sowie die eigene Spielfreude waren es, die eine Reihe theaterbegeisterter Akteure des Vorjahres erneut zusammengeführt hat und diese wieder aktiv werden ließ.

Der Wander- und Theaterverein hat somit ordentlich Zuwachs bekommen. Die Bevölkerung aus Jockgrim und Umgebung darf sich auf künftige Theateraufführungen der Bühnenfrösche freuen.

Seit Mai wird fleißig geprobt; erste Ergebnisse waren bereits beim Hinterstädtel-Fest in Form von Sketchen zu sehen.

Im November heißt es dann Vorhang auf für ein abendfüllendes Stück, eine Komödie, bei der sicherlich kaum ein Auge trocken bleiben wird – mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden.

Nähere Informationen zum Theaterstück, den Aufführungsterminen im November und zum Kartenvorverkauf werden noch bekannt gegeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin