Hagenbach/Lauterbourg: Frischling nach Zusammenstoß bis nach Frankreich mitgeschleift

23. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: red

Symbolbild: red

Hagenbach/Lauterbourg – Ein 18-jähriger Pizzalieferant fuhr am späten Montagabend die Landstraße von Hagenbach Nach Lauterbourg, als in einer langgezogenen Linkskurve eine Wildschweinrotte die Fahrbahn querte.

Ein Frischling schaffte es nicht mehr rechtzeitig auf die andere Straßenseite und wurde von dem Auto erfasst. Anstatt anzuhalten und nach einem möglichen Schaden zu sehen, fuhr der junge Mann zu seinem Auftragsziel nach Lauterbourg.

Aus diesem Grund entging ihm, dass der Frischling im Motorraum eingeklemmt war und unbemerkt bis nach Frankreich mitfuhr.

Am Ziel konnte sich der Frischling befreien und rannte davon. Über das weitere Schicksal des Jungtieres ist nichts bekannt. Das Auto des Pizzalieferanten wurde durch den Zusammenstoß mit dem Tier beschädigt. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen