Montag, 14. Oktober 2019

Hagenbach: Auto brennt völlig aus

12. August 2018 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Feuerwehrmann im Einsatz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Hagenbach  – Wohl infolge eines technischen Defekts brannte am Samstag ein Pkw im Innerortsbereich von Hagenbach völlig aus.

Kurz zuvor hatte der Fahrer während der Fahrt einen Schlag im Motorraum gehört, mit dem eine Rauchentwicklung einherging.

Er konnte sein Auto noch auf einer Freifläche in der Lindelbrunnstraße zum Stehen bringen, als auch schon Flammen aus dem Motorbereich schlugen. Der Fahrer und seine vier Mitinsassen konnten unversehrt das Fahrzeug verlassen, das völlig ausbrannte.

Der Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Hagenbach löschte das Feuer. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Hagenbach: Auto brennt völlig aus"

  1. Danny G. sagt:

    Muss sich um einen Tesla gehandelt haben ! Andere Autos brennen doch nicht …

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin