Samstag, 28. November 2020

A65 bei Wörth: Pkw brennt lichterloh

17. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Wörth – Am Sonntag kurz nach Mitternacht meldete eine 41-jährige Frau der Polizei, dass ihr Auto (VW Passat Kombi), während der Fahrt zu qualmen begonnen habe.

Die Fahrerin befand sich auf der A 65 zwischen Wörth-Dorschberg und Hagenbach und hatte auf dem Standstreifen angehalten, als sie den Rauch bemerkte.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus Kandel ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte völlig aus. Die Brandursache ist nicht bekannt.

An dem Fahrzeug und der Fahrbahndecke entstanden ein Sachschaden in Höhe von mehrere Tausend Euro. Die Frau wurde nicht verletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin