Dienstag, 26. Mai 2020

Hayna: Auto brennt auf Hotelparkplatz

22. Februar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Sujetbild pfalz-express.de

Sujetbild pfalz-express.de

Herxheim-Hayna – Am Montagmorgen fing ein VW Polo auf dem Parkplatz des Hotels Krone Feuer.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht. Ein Hotelgast hatte kurzerhand mit einem Feuerlöscher des Hotels die Flammen erstickt.

Der Fahrzeugbrand wurde durch einen Kurzschluss ausgelöst. Der anschließende Schmorbrand breitete sich dann im Bereich der vorderen Lichtanlage aus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin