Dienstag, 16. April 2024

A65: Auto brennt – Fahrer reagiert schnell

4. Februar 2021 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol pdld

A65/Ausfahrt B 271. Vermutlich ein technischer Defekt ist die Ursache eines Fahrzeugbrandes, der sich heute Morgen (3. Februar 2021, 9.30 Uhr) auf der A65 ereignete.

Der Fahrer bemerkte während der Fahrt ein starkes Qualmen und fuhr sofort an den Fahrbahnrand. Anschließend ging der Motorraum in Flammen auf. Die Feuerwehr kam vor Ort und löschte den Brand.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Autobahnausfahrt zur B 271 musste wegen ausgelaufenen Betriebsstoffen gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsstörungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen