Montag, 18. November 2019

Technischer Defekt: Auto brennt auf der Autobahn BAB 65 völlig aus

29. März 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Das Auto fing aufgrund eines technischen Defekts Feuer und brannte völlig aus.
pi-wörth

Wörth. Ein Renault fing am 28. März gegen 10.57 Uhr auf der Autobahn BAB 65 plötzlich, wohl aufgrund eines technischen Defekts, Feuer.

Der aus Ettlingen stammende Fahrer konnte den PKW noch auf die B9 in Richtung Langenberg lenken. Dort brannte das Gefährt dann jedoch komplett aus. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Verletzt wurde niemand, am PKW entstand Totalschaden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (Polizeiinspektion Wörth am Rhein)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin