Montag, 24. Februar 2020

Germersheim: Angeblich mit Waffe bedroht – größerer Polizeieinsatz in Innenstadt

2. Februar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Nachdem ein Mann in der Nacht auf Samstag der Polizei mitgeteilt hatte, dass er in einer Gaststätte in der Lilienstraße von einem Mann mit einer Waffe bedroht wurde, rückten mehrere Streifenwagen an.

Dort trafen die Beamten auch auf den Beschuldigten. Eine Waffe wurde bei ihm nicht gefunden. Die ersten Angaben der beiden alkoholisierten Männer seien widersprüchlich gewesen, weshalb es weiterer Ermittlungen bedürfe, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin