Samstag, 27. April 2024

Gefährdung des Straßenverkehrs in Edesheim: Kanaldeckel herausgehoben

27. Oktober 2013 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

 

Kanaldeckel, die heraus gerissen werden, stellen eine große Gefahr für den laufenden Verkehr dar.
Foto: Ahme

Edesheim. Durch Anwohner aus Edesheim wurde am späten Abend des 26.10.2013 die Polizei informiert, dass im Bereich der Luitpoldstraße Kanaldeckel herausgehoben wurden.

Die Streife stellte in Edesheim fest, dass auf der Luitpoldstraße zwei und auch in der Ludwigstraße drei Kanaldeckel, teilweise vollständig herausgehoben waren.  Hierdurch entstanden erhebliche Gefahrenstellen für Verkehrsteilnehmer. Die Kanaldeckel wurden durch die Beamten in ihre vorgesehene Position zurückgelegt.

Weiterhin wurde durch die Polizei ein Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, gem. § 315b StGB, gegen Unbekannt eingeleitet.

Die Polizei Edenkoben sucht deshalb Zeugen, die am 26.10.2013, gegen 23.30 Uhr, in Edesheim, Bereich der Luitpoldstraße und Ludwigstraße Wahrnehmungen zu dem gefährdenden Verhalten der oder dem bislang unbekannten Täter gemacht haben. (pi-edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen