Freitag, 26. April 2024

A65 bei Edesheim: Fußgänger mit Rollator unterwegs

1. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Polizeiinspektion Edenkoben ist auch für einige Autobahnabschnitte zuständig.
Foto: pol edenkoben

Edesheim. Am 31. August gegen 12:30 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Fußgänger mit Rollator auf der A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Der 58jährige aus dem Stadtgebiet Landau wurde durch eine Streife in Höhe Edesheim ausfindig gemacht und konnte sicher von der Autobahn geholt werden.

Wie der Mann auf die Autobahn gelangte, konnte er sich selbst nicht erklären. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum ergaben sich nicht. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen