Edesheim: Graffitysprayer hatten schlechte Karten

29. März 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Polizeiinspektion Edenkoben
Foto: pol edenkoben

Edesheim. In den frühen Sonntagmorgenstunden (28. März gegen 4Uhr) bemerkte eine Polizeistreife an der A65 bei Edesheim Graffitisprayer.

Zwar flüchteten die Täter über die Autobahn in Richtung Edesheim, allerdings konnte einer der Sprayer nach kurzer Zeit gefasst, sowie das Auto der Täter sichergestellt werden.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem jugendlichen Sprayer einen Wert von 1,78 Promille. Die Ermittlungen richten sich noch gegen weitere beschuldigte Jugendliche aus dem Kreis SÜW.

Gesprüht wurde mit roter und weißer Farbe und zwar nicht nur an der Autobahn A65, sondern auch in der Ortschaft Edesheim selbst. Hinweise über diesbezügliche Wahrnehmungen bzw. festgestellte Farbschmierereien erbittet die Polizei Edenkoben unter Tel. 06323 9550.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen