Samstag, 04. Juli 2020

Edesheim/Ruchheim: Betrunkener fährt Polizei zwei Mal über den Weg

2. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Ludwigshafen
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Edesheim/Ruchheim – Gleich zweimal ist ein betrunkener Autofahrer am Freitagabend von der Polizei erwischt worden.

Zuerst fiel der 54-Jährige auf der A65 der Autobahnpolizei Ruchheim auf, weil er Schlangenlinien fuhr.

Obwohl sein Auto samt Fahrzeugschlüssel einbehalten wurde – der Mann hatte 2,1 Promille Alkohol im Blut -, fuhr er etwa zweieinhalb Stunden später der Polizei wieder über den Weg, diesmal in Edesheim.

Der Fahrer hatte sich den PKW mit dem Zweitschlüssel geholt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin