Montag, 24. Februar 2020

Neustadt: Kein Spaß – mehrere Kanaldeckel ausgehoben

10. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Ein aufmerksamer Neustadter rief bei der Polizei am 9. September kurz nach 1 Uhr an. Er berichtete, dass in der Roßlaufstraße mehrere Kanaldeckel ausgehoben worden seien.

Insgesamt wurden, von der Branchweilerhofstraße kommend, drei Kanaldeckel auf der rechten Seite  ausgehoben; einer wurde mitten auf die Fahrbahn gelegt.

Hinweise auf die Täter liegen noch nicht vor. Die Polizei Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, Telefon: 06321-854-0

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin