Freitag, 26. April 2024

Bad Bergzabern: Kanaldeckel herausgerissen

16. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern. Am 16. Januar gegen 4 Uhr wurden Anwohner der Neubergstraße durch lauten Lärm wach und informierten deshalb die Polizei.

Die stellte fest, dass ein Kanaldeckel herausgerissen und in den Kanal geworfen worden war. Weiterhin lag ein Blumenkübel im Kanal. Offensichtlich verletzte sich der Täter bei der Tat.

Im Rahmen der weiteren Überprüfung wurde ein 28 Jahre alter Tatverdächtiger mit frischen Verletzungen an den Händen ermittelt. Er bestreitet die Tat bisher.

Der Bereich musste abgesperrt werden, da durch die ausgehobene Abdeckung eine Gefahr für den fließenden Verkehr besteht. Woher der bepflanzte Blumenkübel kommt, ist bisher unbekannt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen