Montag, 06. Juli 2020

Bad Bergzabern: Mit Messer verletzt

7. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – In der Nacht auf 1 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Weinstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20 Jahre und einem 22 Jahre altem Mann.

Dabei wurden Schläge ausgeteilt. Dann zog der 20-Jährige ein Messer und verletzte den 22-Jährigen mit einem Schnitt im Gesicht. Der Beschuldigte konnte ermittelt und festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Der Verletzte wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Untersuchungen nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin