Gebhart lädt Klima-Streikende zur Diskussion ein

15. März 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Thomas Gebhart im Jahr 2015 auf der Weltklimakonferenz in Paris.
Foto: privat

Südpfalz – Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) lädt die Schüler, die für Klimaschutz demonstrieren, ein, mit ihm über dieses Thema zu diskutieren.

Gebhart: „Der Schutz des Klimas ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Ich finde es positiv, dass junge Menschen sich für die Bewahrung der Schöpfung stark machen. Klar ist aber auch, dass Demonstrationen während der Schulzeit nicht in Ordnung sind.“

Gebhart war, bevor er Staatssekretär wurde, Mitglied des Umweltausschusses des Bundestages und Teil der deutschen Delegation bei den Weltklimakonferenzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin