- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gebhart lädt Klima-Streikende zur Diskussion ein

Thomas Gebhart im Jahr 2015 auf der Weltklimakonferenz in Paris.
Foto: privat

Südpfalz – Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) lädt die Schüler, die für Klimaschutz demonstrieren, ein, mit ihm über dieses Thema zu diskutieren.

Gebhart: „Der Schutz des Klimas ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Ich finde es positiv, dass junge Menschen sich für die Bewahrung der Schöpfung stark machen. Klar ist aber auch, dass Demonstrationen während der Schulzeit nicht in Ordnung sind.“

Gebhart war, bevor er Staatssekretär wurde, Mitglied des Umweltausschusses des Bundestages und Teil der deutschen Delegation bei den Weltklimakonferenzen.

Print Friendly, PDF & Email [1]