Mittwoch, 19. Juni 2019

Thomas Gebhart zum neuen Parlamentarischen Staatssekretär ernannt

15. März 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Parlamentarischer Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Parlamentarische Staatssekretärin Sabine Weiss, Staatssekretär Lutz Stroppe.
Foto: Über CDU 

Südpfalz/Berlin – Der südpfälzische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) wurde am Donnerstagmorgen zum neuen Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium ernannt.

Gesundheitsminister Jens Spahn überreichte in Berlin die Ernennungsurkunde.

Gebhart: „Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben, die vor mir liegen. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und meiner Kollegin Sabine Weiss, dem beamteten Staatssekretär Lutz Stroppe sowie dem gesamten Ministerium-Team.“

Ernennungsurkunde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin