Donnerstag, 23. September 2021

Kurz notiert: Thomas Gebhart nimmt an Kabinettssitzung teil

2. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Dr. Thomas Gebhart
Foto über CDU Südpfalz

Dr. Thomas Gebhart, südpfälzischer CDU-Bundestagsabgeordneter aus Jockgrim und Parlamentarischer Staatssekretär, nimmt am 4. August an der Sitzung des Bundeskabinetts teil.

Er vertritt Bundesminister Jens Spahn. Gebhart unterbricht daher seine Sommertour durch die Südpfalz, die er am er Donnerstag fortsetzen will. In der Sitzung des Bundeskabinetts geht es unterem anderem einmal mehr um Corona.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin