Samstag, 27. April 2024

Gastwirt in Ludwigshafen erstochen: Polizei sucht nach verdächtigem Mann

29. August 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Crash 24h -News. Produktion

Ludwigshafen (aktualisiert) – Der Inhaber einer Gaststätte in der Goethestraße in Ludwigshafen ist am Montagabend an mehreren Schnitt- und Stichverletzungen gestorben. 

Achtung, aktualisierter Artikel hier: Erstochener Gastwirt in Ludwigshafen: 25-jähriger Wohnsitzloser verhaftet

Der 57-jährige Gastwirt wurde schwer verletzt in seiner Gaststätte aufgefunden. Er starb kurz darauf im Krankenhaus. Die Obduktion ergab als Todesursache Verbluten in Kombination mit Ersticken infolge von Schnitt-/Stichverletzungen. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen ermitteln zu den Hintergründen und Umständen der Tat.

Beschreibung liegt vor

Der verdächtige Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 30 Jahre alt, hat eine normale Statur, eine dunkle Hautfarbe, krauses schwarzes Haar, eine breite Nase und volle Lippen. Er trug eine dunkle Hose (möglicherweise eine Cargo-Hose) und eine schwarze Jacke (möglicherweise eine Regenjacke).

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Verbrechens: Wer kann Angaben zu der Tat oder zu dem verdächtigen Mann machen? Wer hat am Montagnachmittag zwischen 16 Uhr und 17:15 Uhr im Bereich Goethestraße, Rohrlachstraße, Karlstraße oder auf dem Parkplatz der dortigen Kirche etwas Verdächtiges beobachtet?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen