Samstag, 20. April 2024

Ludwigshafen: Mann ist mit McDonalds unzufrieden und ruft die Polizei

16. September 2018 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Burger

Symbolbild. dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Ein 33 jähriger Mann aus Ludwigshafen war mit dem Service und dem Essen in einer Filiale der Fast-Food-Kette McDonalds dermaßen unzufrieden, dass er die Polizei alarmierte.

Die Beamten nahmen sich des Sachverhalts an, mussten dem unzufriedenen Bürger jedoch mitteilen, dass sein Anliegen kein Anlass für ein polizeiliches Einschreiten bietet.

Ihm wurde geraten, sein Anliegen an die Beschwerdestelle von McDonalds weiterzuleiten und zukünftig eine andere Filiale der Kette zu nutzen. Damit war der Mann dann einverstanden, teilte die Polizei mit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen