Sonntag, 28. April 2024

Erstochener Gastwirt in Ludwigshafen: 25-jähriger Wohnsitzloser verhaftet

11. September 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen – Ein 25-jähriger Wohnsitzloser wurde wegen des dringenden Verdachts des Totschlags an einem 57-jährigen Gastwirt in Ludwigshafen verhaftet.

Der Gastwirt wurde am 28. August 2023 schwer verletzt in seiner Gaststätte in der Goethestraße aufgefunden und starb kurz darauf im Krankenhaus. Die Obduktion ergab, dass er an Schnitt-/Stichverletzungen verblutet und erstickt war.

Der Tatverdächtige, der keine Angaben zur Sache machte, wurde nach intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen am 10.September 2023 festgenommen und kam in Untersuchungshaft.

Foto:
Crash 24h -News. Produktion

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen