Mittwoch, 29. Juni 2022

„Frauenbündnis Kandel“ hat noch drei Demos für 2020 angemeldet – Gegenkundgebung von KgR am 12. September

3. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Foto (v.8.8.2020): Pfalz-Express

Kandel – Das „Frauenbündnis Kandel“ hat für des restliche Jahr noch drei monatliche Kundgebungen in Kandel angemeldet.

Das teilte die Kreisverwaltung auf Anfrage des Pfalz-Express mit. Demnach finden die Versammlungen am 12. September, 7. November und am 19. Dezember statt. Im Oktober ist bislang nichts angemeldet worden.

Angemeldet ist jeweils eine Versammlungen unter freiem Himmel mit Redebeiträgen. Ein „Spaziergang durch Kandel“ war auch geplant, wurde aber wohl nach dem Kooperationsgespräch am Donnerstag wieder verworfen.

Für Samstag, 12. September 2020, sind derzeit zwei Versammlungen angemeldet. Die Versammlung des „Frauenbündnisses Kandel“ zum Thema „Meinungsfreiheit, Demokratie, Grundrechte“ ist von 14 bis 18 Uhr vor der Verbandsgemeindeverwaltung Kandel.

Eine Gegenkundgebung von „Kandel gegen Rechts“ (KgR) zum Thema „Wir zeigen Gesicht“ findet von 13.30 bis 18 Uhr im nordwestlichen Bereich vor der Verbandsgemeindeverwaltung Kandel statt. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen