Donnerstag, 23. Januar 2020

Marco Kurz kündigt Demos bis Dezember 2021 an

11. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Regional

Marco Kurz
Foto: Pfalz-Express

Südpfalz – Marco Kurz, ehemals Leiter des „Frauenbündnisses Kandel“, hat für den 4. April eine „Versammlung mit Zug“ in Landau angemeldet.

Ort und Ablauf seien ähnlich der letzten Versammlung vom 2. November, teilte Kurz auf seinem Telegram-Kanal mit. Start und Endpunkt sei auf dem Parkplatz gegenüber des Hauptbahnhofs. Thema der Versammlung ist „Wir wehren uns! Schluss mit Unrecht, Gewalt, Armut, mediale Hetze und politischer Verantwortungslosigkeit!“.

Kurz betonte, dass die Anmeldung nicht im Namen des „Frauenbündnisses Kandel“, sondern ausschließlich in seinem Namen stattfinde. Kurz hatte sich Mitte Dezember 2019 von „Frauenbündnis Kandel“ zurückgezogen. Gründe für den Rückzug waren offenbar interne Differenzen. „Konkurrenzveranstaltungen“ zum „Frauenbündnis“ will er aber nicht durchführen.

Des weiteren hat Kurz noch Demos bis Dezember 2021 in jeweils zweimonatlichem Abstand angemeldet. Diese sollen stets an einem Ort im „nord-süd-östlichen 50-km-Radius rund um Landau“ stattfinden. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin