Mittwoch, 21. Oktober 2020

Einkaufszentrum in Neustadt: Schwelbrand im Abfallcontainer

5. April 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Durch Mitarbeiter eines großen Einkaufszentrums in Neustadt wurde am 4. April, gegen 22.30 Uhr, ein Brand in einem Abfallcontainer gemeldet.

Die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Polizei konnten vor Ort feststellen, dass sich durch einen technischen Defekt am Zerkleinerungsgerät ein Schwelbrand in einem Papiercontainer entwickelte.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Personenschaden entstand nicht. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin