Freitag, 14. August 2020

6. Juli, 11.30 Uhr: Fahrzeugbrand auf Parkplatz Böbig in Neustadt

6. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Ein Auto brennt auf dem Parkplatz Böbig.
Foto: pi nw

Neustadt/Weinstraße. Am 6. Juli gegen 11.30 Uhr geriet ein Auto auf dem Parkplatz des Bahnhofes Böbig in der Landwehrstraße in Neustadt in Brand.

Aktuell sind die Löscharbeiten der Feuerwehr im Gange. Aufgrund des Einsatzes kann es aktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Landwehrstraße kommen. Über die Ursache und die Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Nachtrag 14 Uhr:

Das brennende Fahrzeug konnte mittlerweile durch die Feuerwehr Neustadt gelöscht werden. Die Landwehrstraße kann ebenfalls wieder ohne Einschränkungen befahren werden.

Nach erstem Kenntnisstand wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Neben dem völlig ausgebrannten Fahrzeug wurde ein weiteres, daneben geparktes Fahrzeug und ein Gebüsch beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin