Freitag, 19. April 2024

Großer Einsatz in Neustadt: Brand durch Kurzschluss verursacht

5. November 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße- Rauchentwicklung aus dem Keller eines Einfamilienhauses in der Ziegelgasse führte am frühen Samstagabend zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Die Bewohner des Hauses bemerkten den Brandgeruch und verständigten die Rettungsdienste. Die eingesetzte Feuerwehr konnte im Kellerraum ein kleines Feuer schnell löschen, bevor sich dieses ausbreiten konnte.

Das Feuer wurde offenbar durch einen Kurzschluss in einer Steckdose verursacht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden; Personen wurden nicht verletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen