Donnerstag, 25. April 2024

Initiative ergriffen: Kanalreinigungsfirma löscht Brand an B9

6. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: red

Germersheim – Als Mitarbeiter einer Kanalreinigungsfirma am Rand der B9 einen Brand entdeckten, ergriffen sie die Initiative und löschten das Feuer. 

Verkehrsteilnehmer hatten am Freitagnachmittag den Brand gesehen und die Polizei informiert. Eine Streifenwagenbesatzung sperrte daraufhin den rechten Fahrstreifen bei der Ausfahrt Germersheim-Mitte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hielten Mitarbeiter der Kanalreinigungsfirma an der Brandstelle. Mit dem Wasser ihres Spezialfahrzeugs konnten sie das Feuer löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern.

Der kurz darauf eintreffenden Feuerwehr blieben noch die Nachlöscharbeiten. Der Grund für den Brand konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen