Mittwoch, 08. Dezember 2021

Kuhardt: Schwelbrand in Scheune

15. Juni 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Archivbild pfalz-express.de/ Licht

Kuhardt – Am 15. Juni am Spätnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr ein Brand in einer Scheune am Ortsrand gemeldet.

Vor Ort konnte lediglich ein Schwelbrand festgestellt werden, der durch die freiwilligen Feuerwehren aus Kuhardt und Rülzheim gelöscht werden konnte.

Ersten Ermittlungen zu Folge kam aufgrund von Gartenarbeiten mit einem Bunsenbrenner zu einer zunächst nicht sichtbaren Entzündung der Holzverkleidung der Scheune.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand zu keiner Zeit. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin