Sonntag, 28. April 2024

Ein zu stilles Örtchen In der Pfälzerwaldvereinshütte: Gast kommt nicht mehr raus

30. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Wanderung im Pfälzerwald
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Edenkoben – Nach einem Toilettengang stand am 29. Mai gegen 18.15 Uhr ein 56-jähriger Gast aus Ebersbach in der Pfälzerwaldvereinshütte „Hüttenbrunnen“ vor verschlossener Tür – allerdings von innen.

Der Gast meldete sich telefonisch bei der Polizei und gab an, dass niemand mehr da sei. Nachdem zunächst der Vorstand der Hütte nicht erreicht werden konnte, wurde die Feuerwehr mit der Rettungsaktion betraut. Kurz darauf konnte der eingeschlossene Gast dann doch durch den Vorstand befreit werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen