Freitag, 19. April 2024

Landau: Wütender Gast verletzt mit Mülleimer Cocktailbar-Mitarbeiterin

8. Juli 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Am Rathausplatz kam es am Samstag zwischen einem Gast und einer 19-jährigen Mitarbeiterin einer Cocktailbar zum Streit, als die junge Frau annahm, dass sich der Gast über sie und das von ihr getragene brasilianische Trikot lustig machte und sie möglicherweise fotografierte.

Am Abend hatte die belgische Fußballelf die Rückflugtickets für das brasilianische Team gelöst. Der Gast verließ nach dem Streit die Bar, kam jedoch kurz darauf zurück und warf wutentbrannt einen Mülleimer um. Der Mülleimer traf die Angestellte am linken Oberschenkel, so dass diese eine Schürfwunde davon trug.

Es soll sich um einen etwa 1,80 Meter großen, circa 30 Jahre alten Mann mit rotem T-Shirt und Brille gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen