Edesheim: Ladendieb wehrt sich

15. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Edesheim – Ein 21 Jahre alter Mann steckte am Dienstamittag im Edeka-Markt in der Staatsstraße zehn Bierdosen in seinen Rucksack und passierte den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen.

Ein Angestellter folgte dem Täter und wollte ihn festhalten. Weil er sein Diebesgut nicht herausrücken wollte und sich dabei heftig wehrte, verletzte sich der Angestellte an beiden Knien.

Der 21-Jährige konnte dennoch von der Polizei festgenommen werden und muss sich nun wegen eines räuberischen Diebstahls verantworten. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen