Samstag, 16. Januar 2021

Germersheim: Ladendieb flüchtet mit Druckerpatronen

16. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Am Mittwochabend wollte ein Mann aus Baden Württemberg im Kaufland Druckerpatronen im Wert von etwa 300 Euro mitgehen lassen.

Beim Passieren der Kasse löste der Dieb aber ein akkustisches Signal aus und rannte daraufhin schnell aus dem Markt. Zwei Mitarbeiter folgten dem Ladendieb. Der konnte letztlich von den Mitarbeitern und hinzgeeilten Polizeibeamten festgenommen werden.

Während der Flucht hatte sich der Täter den Patronen entledigt. Sie wurden jedoch alle wieder gefunden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin