Dienstag, 23. April 2024

Ladendieb wird gestellt: Whiskey im Gepäck

13. Dezember 2015 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Ludwigshafen–Oggersheim. Am frühen Samstagabend wurde in einem großen SB-Warenhaus in Oggersheim ein Ladendieb von zwei Ladendetektiven auf frischer Tat erwischt.

Der 26-jährige Ludwigshafener hatte 16 Flaschen hochwertigen Whisky in der Verpackung eines Haushaltsgeräts durch die Kasse geschleust.

Allerdings hatten ihn die Detektive bei der Tat genau beobachtet. Durch die hinzugerufene Polizei wurde zusätzlich festgestellt, dass gegen den Dieb ein Haftbefehl vorlag. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen