Mittwoch, 08. Juli 2020

Germersheim: Flüchtigen Ladendieb gejagt und geschnappt

3. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pixabay/cocoparisienne

Germersheim – Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstagmittag gegen 13 Uhr in der Mainzer Straße.

Ein Ladendieb hatte bei der Flucht aus einem Geschäft einen Mitarbeiter zu Boden gestoßen und flüchtet zu Fuß über die B 35 in Richtung Insel Grün. Der leicht verletzte Mitarbeiter folgte dem Ladendieb und verständigte die Polizei.

Letztlich wurde der Mann von Polizeibeamten festgenommen. Bei dem Ladendieb handelt es sich um einen 32 -jährigen Mann aus Germersheim. Der Dieb hatte Kleidung im Wert von zirka 150 Euro gestohlen und muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin