Maximiliansau: Geldbeutel vergessen – Ladendieb kehrt zurück

8. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Maximiliansau – Am Donnerstagnachmittag klauten zwei Männer  im „Marktkauf“ im Maximiliancenter Alkohol und einen Bluetooth-Lautsprecher.

Im Kassenbereich wurde Alarm ausgelöst, die Beiden wurden daraufhin vom Personal angesprochen. Nach Aufforderung legten die Täter einen Geldbeutel mit Personalausweis vor und flüchteten mit der Beute aus dem Markt.

Nachdem einer der Männer den Fehler wohl bemerkt hatte, kam er wieder und forderte seinen Geldbeutel zurück. Er wurde von der Polizei festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde auch das Diebesgut sichergestellt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin