Samstag, 20. April 2024

„Bully“ Herbig kehrt ins Fernsehen zurück

28. Januar 2013 | Kategorie: Vermischtes

Michael „BullY“ Herbig – immer für einen Lacher gut. Nun kommt er mit neuen Ideen zurück. Foto: Klaus Mueller/GNU

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Komiker Michael „Bully“ Herbig, wird nach fünf Jahren TV-Pause mit einer Pro-Sieben-Show auf den Bildschirm zurückkehren.

Laut dem Sender ist das neue Format für die Saison 2013/14 geplant. In den vergangenen Jahren hatte Herbig sich vorrangig seiner Kinoarbeit gewidmet. Bekannt geworden war er durch die Sketchreihe „Bullyparade“, die bis 2002 auf ProSieben lief. Zuletzt hatte Herbig auf ProSieben die Castingshow „Bully sucht die starken Männer“ präsentiert.

Über den Sender lässt Herbig ausrichten: „Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause.“

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen