Mittwoch, 24. April 2024

Dreijährige spaziert mit Polizei durch Germersheim

Heimweg nicht mehr gefunden

23. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Wo geht´s nochmal nach Hause? So ganz sicher war sich die kleine Ausreißerin dann doch nicht.
Foto: Polizei

Germersheim – Das schöne Wetter nutzte eine Dreijährige am Sonntagnachmittag für einen Spaziergang in Germersheim.

Das Mädchen wurde von aufmerksamen Bürgern am Nachmittag zur Polizeiinspektion gebracht, nachdem es sich dort direkt in der Nähe aufgehalten hatte. Wo die kleine Ausreißerin wohnt, konnte sie den Beamten nicht sagen. Sie könne sie aber gerne dorthin führen, signalisierte die Kleine.

Nach einem längeren Fußmarsch inklusive mehrerer Richtungswechsel quer durch Germersheim war sich die junge Dame jedoch gar nicht mehr so sicher, wohin sie eigentlich gehört, berichtete die Germersheimer Polizei.

Glücklicherweise wurde das Mädchen kurze Zeit später von einer Freundin ihrer Mutter erkannt, die sich zufällig in der Nähe befand. Die Mutter wurde angerufen und holte die kleine Entdeckerin sofort ab.

Anscheinend hatte sich das Kind unbemerkt aus dem Haus geschlichen, als der betreuende große Bruder für kurze Zeit unaufmerksam war. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen