Donnerstag, 25. April 2024

Kurz notiert: Germersheim: Papagei in Bäumen – Polizei sucht Besitzer

1. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei Germersheim

Foto: Polizei Germersheim


 

Germersheim – Ein entflogener Papagei hält aktuell die Germersheimer Polizei  auf Trab.

Derzeit wird versucht, im Maximiliansauer Weg den Gelbbrustara (Papageienart der Gattung „Eigentlichen Aras“) einzufangen.

Mit Besitzer wäre die Chance größer, das Tier einzufangen, twitterte die Polizei. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Kurz notiert: Germersheim: Papagei in Bäumen – Polizei sucht Besitzer"

  1. A. Eichmann sagt:

    Ich würde den Ara in Westheim auf Pflege nehmen bis sich der Besitzer bei Ihnen gemeldet hat, einen Papageiensitz habe ich auch noch in der Garage.