Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Freundin untreu – Wutausbruch eines Mannes beschäftigt Polizei

5. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Wegen eines Wutausbruchs eines 26-Jährigen aus Germersheim mussten Polizeibeamte am Montag gegen 15 Uhr im Stadtgebiet ausrücken.

Der Mann hatte erfahren, dass seine Freundin untreu war und schrie lautstark herum, so dass eine Anwohnerin die Polizei verständigte. Der Mann, der allein zu Fuß unterwegs war, musste die Beamten zur Dienststelle begleiten.

Da er sich im Verlauf des Gesprächs beruhigte, durfte er die Dienststelle wieder verlassen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen